Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)

München

Vollzeit

Stellenbeschreibung:

Für unseren Kunden ein internationaler Elektronikgroßkonzern in München, suchen wir ab sofort für ein langfristiges Projekt eine/n

Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Büroorganisation für das Team, Ablauforganisation, Büromittelbestellung, IT- und Kommunikationsmittelbetreuung, Anwesenheits- / Urlaubslisten, Postbearbeitung
  • Terminkoordination, Telefonbetreuung, Terminplanung und -überwachung, Meetingplanung, Fristenkontrolle, Wiedervorlagemanagement, Raumbuchungen
  • Interne und externe Korrespondenz, Briefe und Email
  • Kanalmanagement zu allen Geschäftspartnern interne und extern, Veranstaltungsorganisation, Dokumentenmanagement
  • Erstellung von PowerPoint Präsentationen, Projektunterstützung und sonstige abteilungsspezifische Tätigkeiten

Ihre Qualifikationen:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im oben genannten Bereich
  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Betreuung von Auszubildenden
  • Gute MS-Office Kenntnisse und Grundkenntnisse in SAP
  • Teamfähigkeit, Planungs- und Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab

Wir bieten Ihnen:

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit voller sozialer Absicherung
  • eine faire Vergütung nach IGZ/ DGB Tarifvertrag
  • tarifliche Branchenzuschläge
  • übertarifliche Zulagen
  • Einsatzzulagen bei langfristigen Einsätzen
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • langfristige Einsätze bei renommierten Unternehmen
  • Schneller und unkomplizierter Einstieg
  • individuelle persönliche Betreuung
  • gute Übernahmechancen

Stellendetails:
Einsatzort:
81739 München, Deutschland
Branche:
Elektrotechnik/Elektronik
Beruf:
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)
Tätigkeitsbereich:
Sekretariat/Assistenz/Office Management
Vertragsart: