Sekretär/in (m/w/d)

München

Vollzeit

Stellenbeschreibung:

Für unseren Kunden einen internationaler Elektronikkonzern suchen wir, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, ab sofort eine/n

 

Sekretär/in (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Assistenz und organisatorische Betreuung einzelner Abteilungen
  • Selbstständige Organisation der Arbeits- und Aufgabenabläufe innerhalb des Sekretariats (Terminkoordination, interne/externe Korrespondenz)
  • Reiseplanung und Reisekostenabrechnung sowie Reisekostenvorprüfung
  • Vor- und Nachbereitung von Geschäftsterminen, Eventorganisation
  • Rechnungsprüfung
  • Betreuung der Berater

 

Ihre Qualifikationen:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • bis zu dreijährige Berufserfahrung 
  • Erfahrung im Bereich Sekretariat
  • Englischgrundkenntnisse
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
Das erwartet Sie:
  • Jobsicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • attraktive Bezahlung auf Basis des IGZ-Tarifvertrages zzgl. Branchentarif
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • kostenfreie Bereitstellung der erforderlichen Arbeitskleidung
  • kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen
  • Chance auf Übernahme im Kundenunternehmen
  • Mitarbeiter werben Mitarbeiter - Prämie
  • persönliche Betreuung und Beratung durch feste Ansprechpartner der Niederlassung

 

Stellendetails:
Einsatzort:
81739 München, Deutschland
Branche:
Elektrotechnik/Elektronik
Beruf:
Sekretär/in (m/w/d)
Tätigkeitsbereich:
Sekretariat/Assistenz/Office Management
Vertragsart:
Arbeitnehmerüberlassung (AÜ)