Erfolgsbooster mit accupower

Beruf, z.B. Elektriker
PLZ oder Ort

IHR PERSONALPROFI SEIT MEHR ALS 25 JAHREN!

SIE SUCHEN – WIR FINDEN

Die accu Personalservice GmbH wurde im Dezember 1995 gegründet.
Vom Hauptsitz in München aus etablierten wir uns schnell als deutschlandweit tätiger Personaldienstleister.
Durch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit renommierten Kunden wurde "accu" schnell zum Synonym für erstklassige Qualität in Sachen Personaldienstleistung und Personalvermittlung.

Auf die Einstellung kommt es uns an

Wir vermitteln hervorragend qualifizierte Mitarbeiter für den gewerblichen, kaufmännischen und technischen Bereich und arbeiten dabei mit renommierten Unternehmen europaweit zusammen. Ob Industrie, Produktion, Dienstleistung, Verwaltung, Informatik oder Technik − der accu Personalservice vermittelt jeder Branche genau die Mitarbeiter, die sie braucht. Schnell, zuverlässig und immer hochprofessionell.

Was nicht passt, wird auch nicht passend gemacht

Keine Frage − Personaldienstleistung ist ein Geschäft. Aber eines, bei dem es um Menschen geht. Darum machen wir unsere Arbeit mit größter Sorgfalt. Wir sehen uns Bewerber sehr genau an. Wir sehen ihre Stärken, Schwächen und Besonderheiten. Nur so sind wir in der Lage, für jeden Bewerber einen 100prozentig passenden Job zu finden. Nur so ist es uns möglich, Unternehmen Personal zu vermitteln, das deren Anforderungsprofilen präzise entspricht.

Auszeichnungen

Die accu Personalservice GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen und gehört laut FOCUS Umfrage aus dem Jahre 2015 zu den TOP Personaldienstleistern Deutschlands.