Stellendetails

Kundenbetreuer (m/w/d)

BeschäftigungsortMünchen
Einsatzterminab sofort
AbteilungKaufmännisch
Arbeitszeit39 Stunden pro Woche

KARRIEREBOOSTER MIT ACCUPOWER!

Du suchst eine spannende Herausforderung im Bereich Kundenbetreuung und Inkasso? Dann haben wir genau das Richtige für dich!

Das bieten wir:

  • Über 25 Jahre Erfahrung in der Vermittlung von Jobs für Bewerber
  • Persönlicher Ansprechpartner für alle deine Fragen und Anliegen
  • Individuelle Karriereberatung und -entwicklung
  • Attraktive Vergütung gemäß iGZ-Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Schneller und unkomplizierter Einstieg in dein neues Arbeitsumfeld
  • Hochwertige Arbeitskleidung für den Einsatz vor Ort beim Kunden
  • Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen

Deine Aufgaben:

  • Anmahnen offener Forderungen durch den Einwurf letzter Zahlungsaufforderungen bei Kunden
  • Durchführung von Sperrungen der Energieversorgung (Strom, Erdgas, u.U. Fernwärme) gemäß Unternehmensrichtlinien
  • Wiederinbetriebnahme der Energieversorgung nach Zahlungseingang oder Vereinbarung von Ratenzahlungen
  • Fülltätigkeiten vor Ort, einschließlich der Ermittlung von Leerwohnungen, Zählerständen und Zählerzuordnungen

Das bringst du mit:

  • Erfahrung im Bearbeiten und Ergebnisrückmeldung von Aufträgen per Mobiler Datenerfassung
  • Belastbarkeit, Empathie, Kundenorientierung, Durchsetzungsfähigkeit und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur Arbeit im Bezirksaußendienst vor Ort beim Kunden
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität bezüglich der Arbeitszeiten im Rahmen von 39 Stunden pro Woche zwischen 06:30 und 21:00 Uhr

Klingt das nach der perfekten Herausforderung für dich? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Kontakt:

Falls diese Position nicht deinen Vorstellungen entspricht, haben wir auch noch weitere spannende Möglichkeiten für dich!

accu Personalservice GmbH
Untere Bahnhofstr. 40
82110 Germering